Leider wird es immer schwieriger für alle Hilfsorganisationen, freiwillige Helfer zu finden.

Obwohl für jeden die passende Aufgabe und mit auch die passende Kleidung vorhanden ist!

Wenn auch du dich für die Feuerwehr interessierst, komm einfach mal vorbei. Wir zeigen dir dann alles und erklären dir gerne unsere vielen Aufgaben!

Quelle: Landesfeuerwehrverband / Video: Stadt Kehlheim

Aber auch Jugendliche sind jederzeit willkommen! Komm zur Jugendfeuerwehr und lern schon früh, wie es ist, in diesem Ehrenamt tätig zu sein!

FF Anhausen Mitgliedsantrag_2021
Vorlage Aufnahmeantrag 2021.pdf