Beladungsplan Revision 3 am 03.07.2018

 

In den vergangenen Tagen hatten wir uns intensiv mit den genauen Anordnungen der beweglichen Schwenk- und Auszugshalterungen beschäftigt.
Diese Teile sind nun finalisiert und vom Einbauort festgelegt und werden speziell für unser Fahrzeug auf Maß gefertigt.

Die Festlegung hat natürlich auch auswirkungen für die anderen Geräteräume bei denen immen deutlicher wird, wo die jeweiligen Geräteschaften verlastet werden.


Beladungsplan Revision 2 am 27.06.2018

 

Heute haben wir aktualisierte Beladeplanvorschläge für unser Fahrzeug bekommen.

Diese stellen einen verfinerten Vorschlag unseres Aufbauherstellers dar und müssen nun von unserer Seite wieder angepasst, kommentiert und zurückgesendet werden.

 

Dieses Procedere wird so lange durchgeführt bis wir eine Einsatztaktisch möglichst Ideale Geräteraumaufteilung erreicht haben.


Information Rosenbauer am 18.05.2018

 

Unser Aufbauhersteller Rosenbauer hat uns

als Liefertermin den 28.02.2019 bestätigt.
Mit diesen Terminen halten sowohl MAN als auch Rosenbauer Ihre zuvor in Aussicht gestellten Termine ein.


Information MAN am 17.05.2018

 

Nach einigen Wochen ohne "offensichtlichen" Fortschritt können wir euch nun mitteilen, dass unser Fahrgestell in der KW 25/2018 von MAN ausgeliefert wird.

Bevor das Fahrgestell jedoch zum Aufbauhersteller Rosenbauer kommt, wird es von einer Spezielfirma noch im Detail für den Feuerwehrtechnischen Aufbau Optimiert und nach Abschluß der Arbeiten nach Leonding weitergegeben.


Termin am Montag, 19.02.2018

 

Heute haben wir die ersten Beladeplanvorschläge für unser Fahrzeug bekommen.

Diese stellen einen ersten Vorschlag unseres Aufbauherstellers dar und müssen nun von unserer Seite angepasst, kommentiert und zurückgesendet werden.

 

Dieses Procedere wird so lange durchgeführt bis wir eine Einsatztaktisch möglichst Ideale Geräteraumaufteilung erreicht haben.


Termin am Donnerstag, 08.02.2018